Wartezeiten zwischen den Schichten bei Fusion Mineral Paint

Wartezeiten zwischen den Schichten bei Fusion Mineral Paint

Wie lange muss ich nochmal warten bis ich die nächste Farbschicht bei Fusion auftragen kann? Sind die Trocknungszeiten bei der Versiegelung, Tough Coat anders als bei der Farbe? Und was ist eigentlich mit Wachsen?
Wenn man mitten im DIY-Projekt steckt, kann man diese Zeiten schonmal vergessen oder verwechseln. Und der Zettel mit den notierten Zeiten ist dann auch irgendwie auf seltsame Weiße verschwunden. Eine Recherche mitten im Projekt kann dann mühselig und nervenaufreibend werden.
Damit ihr euch das ersparen könnt und nicht lange suchen müsst haben wir eine Zusammenfassung zu allen Fusion Produkten gemacht. Hier findet ihr auf einen Blick wie die Trocknungszeiten zwischen den einzelnen Schichten, bei den einzelnen Produkten sind. 

Speicher dir doch das Bild einfach auf deinem Smart Phone ab, so hast du es immer griffbereit und musst nicht lange suchen ;).

trocknungszeiten zwischen den Farbschichten bei der Fusion mineral paint produktpalette