Über RANKENWERK

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Mein Name ist Nadja und ich bin die Gründerin von RANKENWERK.


Eigentlich schlug mein Herz schon immer höher wenn es um Basteleien, Heimwerken oder Kreativarbeiten ging. Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen etwas mit meinen eigenen Händen zu erschaffen. Du kennst sicherlich auch dieses Gefühl von Stolz, wenn das Werk vollendet ist!? Mir hat es vor Allem der Werkstoff Holz angetan.

 

So kam es, dass ich mich eines Tages in eine alte Kommode verliebt hatte. Ich gab ihr sogar den Namen Sven. Sven war total heruntergekommen und brauchte dringend einen neuen Anstrich. Aber nur ein Anstrich war mir nicht genug. Ich wollte eine komplett neue und individuelle Kommode aus ihm machen. So recherchierte ich lange welche Möglichkeiten und Verzierungen es für den Heimwerkerbedarf gibt. Leider konnte ich nichts finden, was meinen Vorstellungen entsprach. Aus diesem Grund entschied ich mich RANKENWERK zu gründen.


Ich möchte euch, passionierten DIYern genau für solche Anwendungen passende Produkte bieten. Egal ob es um dein Upcycling-Projekt oder um die Verschönerung deiner Wohnung geht. Die Produkte von RANKENWERK kannst du vielseitig einsetzen und anwenden - deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Schau dir gerne mal die Produkte an und spüre wie deine Kreativität anfängt zu sprudeln.


Solltest du noch eine Inspiration für dein nächstes Projekt benötigen, dann stöbre doch einfach bei den Projektideen. Bestimmt ist da das Richtige für dich dabei!

Starte dein Projekt noch heute!